Referenzen

Thomas Kaminski (Entertainer)

"Was ich mit ausufernden Texten über mich darlegen würde, bringt Anja-Katharina mit wenigen Sätzen sehr klar und ausdrucksvoll auf den Punkt. Sie ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin, strukturiert und verständlich in ihrem Denken und fühlt sich auf eine grandiose Art in ihr Gegenüber ein. Ich bin tief berührt, wie ich mit ihr gemeinsam herausarbeite, mich der Welt zu zeigen. Ich bin Dir von Herzen dankbar!!! Du bist großartig. Du berührst die Menschen in ihrer Seele." Thomas Kaminski (<em>Entertainer für gute Gedanken</em>)

  • Thomas Kaminski (Entertainer)
Petra & Andrea (Café Schwesterherz)

Anja-Katharina war auf unserem dreijährigen Café-Geburtstag für uns tätig und hat das hervorragend gemacht. Sie hat uns einige neue Follower beschert, die bis heute geblieben sind. Anja-Katharina ist zuverlässig, kompetent und freundlich. Wir haben sie als eine offene, herzliche Person kennengelernt und werden sie für unser Vierjähriges sicher wieder buchen!

  • Petra & Andrea (Café Schwesterherz)
Carina (Bloggerin)

„Anja-Katharina hat mich unheimlich doll ermutigt und motiviert, mich zu zeigen und aus mir herauszukommen. Sie hat dabei Leichtigkeit und Freude vermittelt. Immer wieder bekam ich gute Tipps für meinen Onlineauftritt. Anja-Katharina hat mir Dinge erklärt, die ich so niemals allein angewandt oder umgesetzt hätte!“

  • Carina (Bloggerin)
SEOM (Rapper)

„Anja-Katharina bereichert mich als Künstler durch ihre hochprofessionelle Arbeit und ihre kreativen Fähigkeiten auf tiefgreifende und beflügelnde Art und Weise. Ihre liebevolle und direkte Kommunikation lässt neue Ideen voller Erfolg und Potenzial wachsen und voller Freude gedeihen… Ihre Fachkenntnis und ihr emphatischer sowie liebevoller Umgang inspirieren mich und mein Team täglich aufs Neue!“

  • SEOM (Rapper)
Ulrich Allroggen (Schauspieler)

„Aus ihrem eigenen Erleben heraus hat Anja-Katharina Verständnis für die Herausforderungen entwickelt, die bescheidene Menschen erleben, wenn sie sich selbst öffentlich anpreisen sollen. Eine einfühlsame Führerin durch den Dschungel der sozialen Medien!“

  • Ulrich Allroggen (Schauspieler)
Silke Bittmann (Finanzberaterin)

„Liebe Anja-Katharina, deine Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte frisch und knackig auf den Punkt zu bringen, ist sehr wertvoll. Sowohl für mich als auch insbesondere in deinen tollen Ideen für Posts, Flyer-Texten und anderen Beschreibungen. Diese Stärke ist so wichtig, wenn präzise Aussagen vom Leser oder Nutzer verstanden werden sollen. Für mich als Finanzberaterin steht genau das im Vordergrund – meine Leser oder Follower sollen schnell verstehen, dass Geldanlagen Spaß machen – und dass sie mir und meinem Wissen vertrauen können. Und gerade Finanzthemen sind normalerweise schwer herüberzubringen. Aber mit deiner Hilfe gelingt mir das prima!“

  • Silke Bittmann (Finanzberaterin)
Jan von Witzleben (Wahre Werte, Edelmetall-Investments)

"Frau Riesterer überzeugt durch ihre empathische, kreative, strukturierte, zielorientierte Art. Unsere Zusammenarbeit ist von Leichtigkeit geprägt. Ich bin begeistert!“

  • Jan von Witzleben (Wahre Werte, Edelmetall-Investments)
Loading...