#Zeigdich-Formel

Die innere Einstellung, ob und wie du für die Welt sichtbar wirst, ist untrennbar mit dem Erfolg deines Business verknüpft. Davon bin ich überzeugt. Wenn du dich klar und echt in deinen Eigenheiten zeigst und diese als Qualitäten erkennst, ziehst du genau diejenigen Kunden, Geschäftspartner, Fans und Freunde an, die von dem, was du bist und tust, profitieren. Sie warten auf dich!

DU MÖCHTEST DICH DER WELT ZEIGEN?
KLASSE!

Dann ergründen wir jetzt gemeinsam…

☀️ was genau du mitbringst

☀️ deine Ideen, Werte, Botschaften, Dienstleistungen oder Produkte

☀️ welche Potenziale du hast, die die Welt gerne sehen und erleben möchte

Dann werden wir…

☀️ das Wesentliche herausarbeiten

☀️ es für die Außenwelt sichtbar machen

☀️ und zwar prägnant und einladend

Dabei werden wir….

☀️ deine Persönlichkeit und deine Werte einbeziehen

☀️ deinen Lieblingskunden finden

☀️ herausarbeiten, wie du dich der Welt am besten zeigen kannst, damit deine Lieblingskunden dich wahrnehmen

☀️ eine zu dir und deinem Business passende Social Media Strategie entwickeln

☀️ Pressetexte entwerfen,

☀️ deine Homepage (neu) strukturieren und visualisieren

☀️ Community Building lernen

und insgesamt…

☀️ deine Komfortzone erweitern, wenn es darum geht, der Welt zu signalisieren: hier bin ich und ich bin bereit!

☀️ deinen Mut zur ehrlichen, transparenten Kommunikation entdecken

☀️ dich zu der unverwechselbaren und sichtbaren Marke machen, die du eigentlich längst bist!

☀️ eine kreative, spaßige, transformierende Zeit haben!

BERTUNGSANFRAGE

Bitte die Adressen eingeben.

(*individuelle Anfahrtskosten berücksichtigen)

Unsere Werkzeuge heißen also: (Personal) Branding, Marketing- und Kommunikations­­strategien, Persönlichkeits­entwicklung, Empathie, Kreativität, Lebens­lust, Transparenz & Authenti­zität.

Meine Versprechen an dich

☀ KLARHEIT

Transparente Kommunikation, eine offene Grundhaltung dir gegenüber sowie absolute Ehrlichkeit sind Grundsatz meiner Arbeit mit dir – und werden auch Grundsatz der Art und Weise sein, wie du dich der Welt zeigst. Bereit?

💙 TIEFE

Wir kratzen nicht an der Oberfläche, sondern erforschen mit Tiefgang, was du der Welt von innen heraus zu geben hast.

⭐ SICHTBARKEIT

Aus dem ganzheitlichen Bild, das wir von dir und deiner Mission erarbeiten, extrahieren wir gekonnt das Wesentliche und bringen es visuell und verbal auf den Punkt. Damit du in deiner Einzigartigkeit sichtbar bist.

🔥 INNOVATION

Fassaden und der schöne Schein sind von gestern, genau so wie Standard-Newsletter oder lange Blogbeiträge, die niemand liest. Wir beschreiten mutig neue und auch individuelle Wege.

💪 ERMUTIGUNG

Ich weiß, was es bedeutet, sich nicht zeigen zu können. Genau so kenne ich die Wunder, die dich hinter dieser Grenze erwarten und kann dir Mut machen, Schritt für Schritt deinen Weg in die Sichtbarkeit zu gehen.

Loading...